Zurück

Danke für die Blumen!

Das größte Kompliment, das ein Unternehmen im heutigen digitalen Zeitalter erhalten kann, ist Engagement und positives Feedback von seiner Zielgruppe.

Heute möchten wir ein wenig Licht auf unsere fantastischen Google-Bewertungen werfen. Wir sind überwältigt von all dem positiven Feedback, das wir von Bewerbern, Kandidaten, Kunden und Mitarbeitern erhalten haben. Wir freuen uns sehr, dass sich alle die Zeit nehmen, so nette Worte zu schreiben. Das ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit! Wir wissen jedes einzelne davon zu schätzen. Für uns ist das der Grund, warum wir jeden Morgen gerne aufstehen und voller Begeisterung und Freude zur Arbeit gehen!

Leider konnten wir uns nicht für eine bestimmte Lieblingskritik entscheiden, deshalb hier eine kleine Auswahl an schönen Bewertungen:

collage_google_ratings.jpg

Auf kununu - einer Website, auf der vor allem deutschsprachige Unternehmen als Arbeitgeber bewertet werden - haben wir ebenfalls durchweg positives Feedback erhalten und werden zu 100 % weiterempfohlen.

download.png

Wir sagen tausendmal DANKE für Euer Vertrauen, Euer Engagement und Eure Unterstützung! 

Titelfoto: Yoav Hornung via unsplash.com