Karrierecoaching

DISC Persönlichkeitssystem

Kennst Du Deine Stärken und Schwächen? Wofür wirst Du von Deinen Kolleginnen und Kollegen geschätzt? Was macht Deine Arbeitsweise einzigartig? Was benötigst Du am Arbeitsplatz, um Dein volles Potenzial auszuschöpfen?

Manchmal wissen wir gar nicht, welche ungenutzten Potenziale in uns schlummern und wie wir sie freisetzen können. Wir bei people-s-place folgen der Philosophie „Veränderung ist die einzige Konstante“. Wir sind der festen Überzeugung, dass sich jede und jeder von uns stets weiterentwickeln und dazulernen kann. Diese Werte möchten wir weitergeben und unser Wissen im Bereich Karriere- sowie Persönlichkeitsentwicklung weitergeben.

Wir arbeiten dabei mit einem strukturierten Persönlichkeitssystem, mit welchem wir herausfinden, welche Werte Dich ausmachen und welche Treiber Dich zu Bestleistungen anspornen.

Unsere unterschiedlichen Coaching-Pakete findest Du in unserem Online-Shop. Du bist Dir unsicher, welches Paket das Richtige für Dich ist oder Du hast ganz spezielle Wünsche? Kontaktiere uns einfach! Gemeinsam finden wir genau die Lösung, die perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind.


Arbeiten im Ausland

Hast Du schon immer davon geträumt, im Ausland zu arbeiten? Es ist sehr wichtig, dass Sie sich mit den Ländern, Städten und Kulturen, für die Du Dich bewirbst, vertraut machst. Wir haben einige nützliche Informationen und Tipps zusammengetragen, um Dir den Start ins Leben im Ausland zu erleichtern. Ein großes Dankeschön an unsere Kandidat:innen (m/w/d) und Geschäftspartner, die uns über das Leben und die Arbeit in ihrem Heimatland berichten!

Noch Fragen?

Empfehlungsprogramm

Für unsere Kandidat:innen (m/w/d) haben wir ein besonderes „Goody“!

Du hast gute Erfahrungen mit uns sammeln können und kennst andere Menschen, die gerne im Ausland arbeiten möchten? Empfiehl uns an Familie, Freunde oder Kollegen weiter!

Im Gegenzug bedanken wir uns mit 150 € pro erfolgreicher Kandidat:innenempfehlung.

Höher, weiter, stärker - zusammen

Du bist auf der Suche nach Deinem Traumjob? Sieh nach, ob unter unseren Jobangeboten das Richtige für Dich dabei ist.