Zurück

Senior International Recruitment Consultant

Michaela Özden

Du möchtest ein ehrliches, freundliches Gespräch über deine Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt, eine Beratung zu deinem Lebenslauf und Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch? Dann ist Michaela mit ihrer fast 10-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung genau die Person, nach der du gesucht hast!

unterstützend

realistisch

aufgeschlossen

Nachdem sie mit ihrer Familie von Prag nach München zog, ist sie auf people-s-place gestoßen und ergriff die Chance, sich einer neuen Herausforderung anzunehmen. Mit kleinen Deutschproblemen, aber einer großen Portion Selbstvertrauen arbeitete sie sich vom Sourcer zum Senior Recruitment Consultant hoch. Da sie sich schon ihr ganzes Leben lang für Menschen, Fremdsprachen und auch ein bisschen für Psychologie interessiert, scheint sie hier genau richtig zu sein.

In ihrem Alltag versucht sie, ihren Job und ihre Familie unter einen Hut zu bringen und dabei noch Zeit für ihre Leidenschaften zu finden - Bücher, lange Spaziergänge in der Natur und dunkle Krimis.

1
Hund
2
Kinder
3
Bücher jeden Monat
How much pain have cost us the evils which have never happened.
Contact