Zurück

Senior International Recruitment Consultant - in Elternzeit

Christina Seyfried

Als harmoniebedürftige Person glaubt Chrissi immer an das Gute im Menschen und liebt es, in guter Gesellschaft zu sein. Obwohl ihr meistens vieles sehr gut gelingt, ist Chrissi aufgrund ihrer Tollpatschigkeit dennoch manchmal der Überzeugung, dass sich in einem Paralleluniversum bestimmt kleine Katzen lustige Videos von ihr anschauen.

neugierig

gewissenhaft

gutmütig

Chrissi ist während ihres BWL-Studiums als Werkstudentin in das people-s-place-Team eingestiegen. Nach ihrem Abschluss ist sie uns zunächst erhalten geblieben, probierte sich dann allerdings für ein Jahr als Vollzeit-Mama. Jetzt ist Chrissi wieder „back im Business“ und unterstützt people-s-place erneut als International Recruitment Consultant.

Neben Arbeit und Familie verbringt Chrissi ihre Zeit am liebsten mit Freunden, einem (oder mehreren) feinen Gläschen und lustigen Unterhaltungen.

20
Minuten morgens im Bad
3
Mal (mindestens!) alles überdenken
50 / 50
Deutsch / Ungarisch
Whatever you are, be a good one!
Contact