Wir wollen den perfekten Job für Sie finden!

Als Personalvermittler haben wir geschäftliche Kontakte in ganz Europa sammeln können. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, wir vermitteln nur in Festanstellungen. Wir sind Ihr Partner und Berater, wir finden geeignete Bewerber für unsere Kunden und spannende neue Abenteuer für unsere Kandidaten.

Zusätzlich zu unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Personalvermittlung und unserem großen Kontaktnetzwerk zeichnen wir uns durch unsere internationale Erfahrung, unsere Sprachkenntnisse und maßgeschneiderte Beratung aus. 

Um eine langfristige Kooperation anzustreben, legen wir viel Wert darauf eine passende Lösung für alle beteiligten Parteien zu finden.

Unsere erfolgreich vermittelten Kandidaten

Von Bielefeld (DE) nach Ulm (DE)
Sprachkombination Deutsch / Französisch / Englisch

Ole

Nachdem mir people-s-place eine interessante Position angeboten hat, hat mich das gesamte Team und besonders Frau Mittmann während des gesamten Vermittlungsprozesses unterstützt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat auf jede Frage eine Antwort gefunden. Mir wurden alle benötigten Informationen in kürzester Zeit bereitgestellt. Dieses hochprofessionelle Verhalten hat es ermöglicht einen fließenden Übergang von meiner alten in meine neue Firma zu schaffen. Sogar beim Umzug war Frau Mittmann eine große Hilfe. Dank ihr habe ich schnell eine neue Wohnung in Ulm gefunden und wertvolle Tipps für meine ersten Schritte in Ulm erhalten. Vielen Dank!
Von Berlin (DE) in den Großraum Stuttgart (DE)
Sprachkombination Italienisch / Spanisch / Englisch

Giovanni

Ich war auf der Suche nach Arbeit in einer großen Firma, in der ich mich weiterentwickeln und 100% geben konnte. Dank people-s-place habe ich meinen Traumjob gefunden und bin sehr zufrieden damit. Während dem Prozess waren sie immer erreichbar, sehr nett und fokussiert. Es hat sich angefühlt, als würde mir ein Freund oder ein Familienmitglied helfen, den richtigen Job zu finden.
Von Chaumont-Gistoux (BEL) nach Maastricht (NL)
Sprachkombination Französisch / Englisch

Philippe-Emmanuel

Caroline war sehr hilfsbereit und professionell während des Bewerbungsprozesses. Dank ihrer Begleitung und ihren Ratschlägen wurde mir der Job angeboten. Ich hätte das Jobangebot nicht ohne ihre kompetente Unterstützung bekommen. Sie war immer offen für Fragen, sie war empathisch und motivierend und sie verfolgte den Bewerbungsprozess mit Aufmerksamkeit und bot mir eine maßgeschneiderte Beratung. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Von Südfinnland nach Süddeutschland
Sprachkombination Finnisch / Englisch / Schwedisch

Maria

Ich bin Linda von people-s-place für all ihre Hilfe, Unterstützung, Ratschläge und dass sie an mich geglaubt hat, als ich mich für eine Stelle in Deutschland beworben habe, sehr dankbar. Linda hat mir großartige persönliche Tipps gegeben, wie ich mich selbst verbessern kann, welche meiner Eigenschaften ich in den Vordergrund stellen soll und sie war mein persönlicher Mentor während des gesamten Recruiting-Prozesses und war für Fragen jederzeit zur Verfügung. Sie hat dafür gesorgt, dass jeder Schritt so reibungslos wie möglich ablief, und dass ich mir nur über meinen Teil Gedanken machen musste – die Interviewer mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen zu verzaubern. Dank Linda und people-s-place habe ich die Stelle bekommen, die ich mir gewünscht habe und konnte dadurch meine Karriere in Deutschland starten.
Von Málaga (ES) nach Maastricht (NL)
Sprachkombination Englisch

Ashley

Ich habe mich dazu entschlossen, eine Beschäftigung in den Niederlanden zu suchen, da es dort schön zu sein schien und ich wollte einen guten Job bei einer großen Firma finden. Die Mitarbeiter bei people-s-place waren so während des Recruiting Prozesses so hilfsbereit, freundlich und nett, weshalb ich sie im aufrichtigsten Sinn nur weiterempfehlen kann. Am meisten hatte ich mit Linda zu tun, eine reizende junge Frau, die mich mit allen Informationen, die ich nur bekommen konnte, um mein Anschreiben anzufertigen und am Assessment Tag teilzunehmen, ausrüstete. Es fühlte sich so an, als wäre sie und die anderen persönlich an meinen Fortschritt interessiert und es war so toll, einen Anruf von Linda zu erhalten, in dem sie mir für das Jobangebot gratulierte. Sie hat mich während des ganzen Warten auf Rückmeldung seitens der Firma, bei der ich mich beworben hatte, immer auf dem Laufenden gehalten und genauso sichergestellt, dass es mir gut geht, bevor ich zum Assessment Tag geflogen bin. Die Stadt in die ich jetzt gezogen bin ist sehr schön und die Niederländer sind sehr freundliche Leute. Falls du dich dafür interessiert die Sprache zu lernen, wirst du merken, dass Sie recht einfach ist und Spaß macht zu Lernen. Mein Rat für jemanden der im Ausland arbeiten möchte ist, das meiste aus seinem Erstbesuch herauszuholen und mit jedem um dich herum zu sprechen und viele Fragen zu stellen, damit du so viel wie möglich herausfinden kannst, um sicherzustellen, ob du dir vorstellen kannst, dort zu leben. Mit der richtigen Einstellung kann an einen neuen Ort ziehen eine wundervolle Erfahrung sein und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es bei mir so gekommen ist.
Von Madrid (ES) nach Maastricht (NL)
Sprachkombination Spanisch / Englisch / Katalanisch

Ricardo

Ich wurde von people-s-place mit einem internationalen Jobangebot einer angesehen Firma kontaktiert. Ich war bereits davor in einer angesehenen Firma, aber ich war an einem Punkt angekommen, bei dem ich mir eine Veränderung vorstellen konnte. Linda hat genau verstanden, dass der Trigger das Projekt ist und nicht das Einkommen. Wir hatten ein paar sehr nette Interviews, immer mit Fokus auf die professionelle Leistung. Wir haben uns unsere Erwartungen in Bezug darauf gesetzt, was ich angefordert habe, damit die Veränderung für mich machbar ist und was ich dem neuen Projekt im Gegenzug geben konnte. Ich habe zuerst ein Skype Interview und danach ein persönliches Gespräch mit dem Unternehmen gehabt. Am Ende des Prozesses (der ziemlich lang und mit anspruchsvollen Assessments war) war ich der außerwählte Kandidat und trat der neuen Firma bei, ohne noch extra Verhandlungen machen zu müssen, da die Erwartungen von beiden Seiten genaustens seit Beginn des Prozesses festgelegt waren. Linda hat eine entscheidende Rolle gespielt. Es hat sich immer so angefühlt, als arbeitet sie für mich. Es war immer eine sehr ehrliche Kommunikation mit konstantem Feedback. Mittlerweile habe ich mich glücklich in den Niederlanden eingelebt und bin bei einem Unternehmen, bei dem ich stolz bin, für dieses zu arbeiten. People-s-place hat einen exzellenten Job geleistet und es war einer der besten Erfahrungen, die ich bezüglich Recruiting gemacht habe.
Von Herzogenrath (GER) nach Maastricht (NL)
Sprachkombination Deutsch / Englisch

Lars

Nachdem mich ein People-s-Place Mitarbeiter auf Linked-In kontaktierte und mich auf eine äußerst interessante Stelle aufmerksam machte, begleitete besagter Mitarbeiter den kompletten Recruiting Prozess in vollem Maße. So klappten sowohl die Vermittlung als auch der Prozess als großes Ganzes problem- und stressfrei. Maximilian, mein Ansprechpartner bei People-s-Place, wirkte allzeit überaus bemüht, kompetent und professionell. Dafür würde ich mich gerne bei Ihm bedanken und kann abschließend definitiv sagen, dass ich liebend gerne in Zukunft wieder mit People-s-Place zusammenarbeiten würde.

Karrieretipps

Wollen Sie aus der Masse herausstechen?
Lesen Sie unsere Karrieretipps, um in Bewerbungsgesprächen erfolgreich zu sein. 

Charity-Aktion!

Eine Postkarte schicken und Menschen oder Tieren in Not helfen? Wir machen es möglich!
Erfahren Sie mehr..

Empfehlungsprogramm

Wir haben ein tolles Bonus-Angebot für unsere Kandidaten!

Sind Sie zufrieden mit unserem Service und kennen jemanden, der ebenfalls gerne im Ausland arbeiten wollen würde?

Empfehlen Sie uns Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Ihren Kollegen!

Wir bieten Ihnen einen Bonus von 150 € für jeden durch Sie erfolgreich vermittelten Kandidaten.