Customer Service Representative - Premium Automobile - Schweiz

Region Dietzenbach
Jobkategorie Automotive, Customer Care
Sprachkenntnisse Englisch (B2) und Deutsch (C2)
Für Absolventen nein
Gehalt nach Vereinbarung

Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner

  • Michaela Özden

Unser Kunde ist ein führendes technologiebasiertes Unternehmen, welches technologiebasierte Dienstleistungen für Unternehmen der Automobilbranche in mehr als 80 Ländern anbietet. Die Branchenexpertise des Unternehmens verbessert die Leistung von Autohausnetzwerken, indem es den Umsatz steigert, die Kosten senkt und die Kundenzufriedenheit erhöht. Mit mehr als 75 Jahren Erfahrung und über 6.000 Branchenexperten in 80 Ländern verfügt unser Kunde über ein umfassendes Verständnis der lokalen, nationalen und internationalen Märkte. Das Unternehmen nutzt jahrzehntelange Erfahrung und Branchenexpertise, um das Geschäft seiner eigenen Kunden von OEM, Händler, Zulieferer oder Aftermarket-Dienstleister in der Automobil-, LKW- und Motorradindustrie effizienter zu gestalten.



Unser Auftraggeber, der gerade ein zusätzliches, neues Geschäftsfeld erschlossen hat, sucht nun einen Customer Service Representative (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung am Standort Dietzenbach bei Frankfurt, der die anspruchsvollen Kunden des Automotive Unternehmens umfassend bertreut.

Um dieses Projekt weiter voran zu bringen und dem Kunden den besten Service rund um diese großartigen Produkte zu bieten, benötigt unser Auftraggeber genau Sie!

Beschreibung und Aufgaben

Sie sind erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen eines etablierten skandinavischen Automobilherstellers. Übers Telefon, E-Mail oder via Post geben Sie fachkompetente Beratung zu Produktinformation oder helfen bei der Vereinbarung von Probefahrten. Die Zufriedenheit der Kunden ist Ihr großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung.

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Gute Kenntnisse in (Schweizer)Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
  • Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice
  • Bereits gesammelte Erfahrungen beim Händler sind von Vorteil
  • Sehr hohe Serviceorientierung und "Liebe zum Kunden"
  • Motivation, Einsatzbereitschaft, Begeisterung und Ehrgeiz ist das was Sie antreibt

Benefits

  • Spannendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Automobilkonzern
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Mitgestaltung des zukünftigen Automobilhandels
  • Kurze Entscheidungswege und Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Standort
  • Nachhaltige Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung
  • Diverse Zusatzleistungen und umfassendes Gesundheitsmanagement
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
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