B2B Inside Sales Executive - Deutsch

Region Dundalk
Jobkategorie Sales & Marketing & Purchasing
Sprachkenntnisse Deutsch (C1) und Englisch (B2)
Für Absolventen ja
Gehalt nach Vereinbarung

Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner

  • Jessica Hartwig

Sie wollten schon immer mal eine Zeit lang im Ausland arbeiten und Erfahrungen im Inside Sales sammeln? Dann haben wir genau das Richtige für Sie, um Ihr Abenteuer im Ausland zu starten!

Unser Kunde operiert im Bereich personalisierte Werbeartikel und sucht Verkaufstalente, die sie als Inside Sales Executives (m/w/d) im Bereich B2B Sales unterstützen. Die Stelle ist am Standort Dundalk in Irland zu besetzen. Dundalk liegt etwa 1 Stunde vom schönen Dublin entfernt - Wochenendtrips sind also bestens möglich!

Beschreibung und Aufgaben

  • Aktives Outbound-Calling an bereits bestehende B2B-Kunden im Raum DACH (keine Kaltakquise!)
  • Führen von Verkaufsgesprächen und Beratung von Kunden bei der Auswahl des auf ihre Bedürfnisse passenden Produkts
  • Direkter Ansprechpartner für Stamm- und Neukunden bei Anliegen und Fragen
  • Erstellung und Aufnahme von Angeboten
  • EDV-gestützte Erfassung und Pflege der Kundendaten/ -informationen

Die Stelle ist in Vollzeit (39,5 h/ Woche) zu besetzen und kann entweder auf 6 Monate befristet werden oder mit einem unbefristeten Vertrag einhergehen.

Das zeichnet Sie aus

  • Affinität für den Vertrieb/ Verkauf oder bereits erste Berufserfahrungen in diesem Bereich
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, in schriftlicher sowie mündlicher Form
  • Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
  • Positives Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute EDV-Kenntnisse

Benefits

  • Attraktives Gehalt bestehend aus einem fixem (ca. 1800€ Netto/ Monat) sowie einem variablen Teil (leistungsabhängig)
  • Wöchentliche Auszahlung des Gehaltes
  • Bezahlte Urlaubstage, Gutscheine und Mitarbeiterrabatte
  • Super internationales Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team
  • Umzugspaket bestehend aus Übernahme der Flugkosten bis 150€, 4 Übernachtungen in einem Hotel in der Nähe des Arbeitsplatzes und Hilfe bei der Suche eines eigenen Apartments
  • Feste Ansprechpartner vor Ort für alles Organisatorische wie z.B. Behördengänge, Anmietung eines Zimmers/ einer Wohnung, Kontoeröffnung etc.
  • Intensives, bezahltes Einarbeitungstraining

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, wann Sie Ihren Auslandsaufenthalt bevorzugt starten möchten und wie viel Zeit Sie voraussichtlich mitbringen. Wir können dann gemeinsam sehen, wie wir Ihre Wünsche trotz der aktuell unsicheren Situation umsetzen können.
Auf dieser Webseite werden Cookies eingesetzt, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Schließen Mehr Informationen