Zurück

Latrells Praktikum bei people-s-place

"Als ich mich im letzten Sommer dazu entschieden habe, einen Blick in die Arbeitswelt zu werfen, war ich mir nicht sicher, was mich erwarten würde - aber als ich hier bei people-s-place anfing, wurde ich vom Team und den Kollegen herzlich empfangen und ich fühlte mich sofort sehr willkommen.

Ich wurde von Anfang an in das Geschehen mit einbezogen und konnte so sehr schnell selbstständig arbeiten. Meine Projekte und Aufgaben wurden mit der Zeit immer umfangreicher und ich lernte immer mehr Arbeitsbereiche und Berufe kennen.

Einer der Vorteile, hier bei people-s-place zu arbeiten, ist, dass man nicht nur lernt, wie man richtig arbeitet, sondern auch, welche Berufe es gibt und was in meiner Zukunft ein interessanter Beruf für mich sein könnte.

Die Zeit hier hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es jedem empfehlen, der ein Praktikum machen möchte, bei dem man wirklich etwas lernt und etwas für den Rest seines Lebens mitnimmt."